Hilfe-Center


Allgemeines


Welche Vorteile und Funktionen bietet uns Mitarbeiteraktionen als AnbieterInnen?
Marketing innerhalb einer geschlossenen Zielgruppe
Nutzt die große Reichweite von Mitarbeiteraktionen zur Unterstützung eures Marketings. Erreicht mit der Platzierung eures Produktes/Angebotes auf unseren Plattformen MitarbeiterInnen deutschlandweit. Auf unseren benutzerfreundlichen Plattformen wird euer Angebot optimal in Szene gesetzt - natürlich individuell mit euch abgesprochen, so wie ihr es euch vorstellt.

Neukundengewinnung
Erreicht Neukunden/Neukundinnen durch gezielte Promotion über unseren Newsletter. Sprecht uns gerne dazu an.

Geschlossene Plattformen
Euer Angebot wird auf unseren geschlossenen Plattformen der Zielgruppe “MitarbeiterInnen” angeboten und ist nicht öffentlich verfügbar.

Erfolgsorientiert - keine Fixkosten
Wir arbeiten erfolgsorientiert und ohne Fixkosten. Ihr geht also kein Risiko ein.

Persönliche Betreuung & flexible Angebotsschaltung
Eure persönliche AnsprechpartnerIn steht euch bei euren Fragen und Wünschen zur Verfügung und betreut euch während der Kooperation.
Weiterlesen

Wie können wir als AnbieterInnen mitmachen?
Ihr seid AnbieterInnen oder VeranstalterInnen und möchtet auch mitmachen? Oder möchtet ihr einfach nur weitere Informationen zu Mitarbeiteraktionen erhalten? Dann hinterlasst uns gerne eine unverbindliche Rückrufbitte und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei euch.
Weiterlesen

Wer kann die Vorteilsplattformen nutzen?
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen können sich kostenlos registrieren und auf alle Vergünstigungen deutschlandweit zugreifen.
Weiterlesen

Was kostet die Vorteilsplattform für Partnerunternehmen?
Die Einrichtung sowie die Nutzung einer individuellen Vorteilsplattform ist für unsere Partnerunternehmen kostenfrei.
Weiterlesen

Wie funktioniert die Einrichtung einer Vorteilsplattform?
Wir stellen euch eine personalisierte Vorteilsplattform angepasst an euer Corporate Design zur Verfügung. Eine unkomplizierte Abwicklung und Implementierung der Plattform innerhalb von 1-2 Tagen reduziert euren Aufwand auf ein Minimum. Wir unterstützen euch bei der internen Kommunikation und kümmern uns um die Verwaltung der Plattform.
Weiterlesen

Wie kann unser Unternehmen an Mitarbeiteraktionen teilnehmen?
Falls euer Unternehmen noch nicht mit uns zusammenarbeitet, meldet euch gerne bei uns oder nennt uns eine passende Ansprechperson. In Kürze wird sich einer unserer MitarbeiterInnen bei euch melden und den weiteren Ablauf mit euch besprechen.
Weiterlesen

Können wir Mitarbeiteraktionen auch unverbindlich testen?
Wir stellen euch der geeigneten Ansprechperson in eurem Unternehmen gerne einen unverbindlichen Testzugang zur Verfügung. Besucht www.mitarbeiteraktionen.de/unternehmen, um ihn anzufordern.
Weiterlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Solltest du im Hilfebereich keine passende Antwort auf deine Frage gefunden haben, kontaktiere uns gerne persönlich.

Schreib' uns

Wir antworten dir für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Ruf' uns an

Telefonisch erreichst du uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30