Hilfe-Center


Allgemeines


Welche Vorteile und Funktionen bietet mir Mitarbeiteraktionen als AnbieterIn?
  • Marketing innerhalb einer geschlossenen Zielgruppe
    Nutzen Sie die große Reichweite von Mitarbeiteraktionen zur Unterstützung Ihres Marketings. Erreichen Sie mit der Platzierung Ihres Produktes/Angebotes auf unseren Plattformen MitarbeiterInnen deutschlandweit. Auf unseren benutzerfreundlichen Plattformen wird Ihr Angebot optimal in Szene gesetzt - natürlich individuell mit Ihnen abgesprochen, so wie Sie es sich vorstellen.
  • Neukundengewinnung
    Erreichen Sie Neukunden durch gezielte Promotion über unseren Newsletter. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
  • Geschlossene Plattformen
    Ihr Angebot wird auf unseren geschlossenen Plattformen der Zielgruppe “MitarbeiterInnen” angeboten und ist nicht öffentlich verfügbar.
  • Erfolgsorientiert - keine Fixkosten
    Wir arbeiten erfolgsorientiert und ohne Fixkosten. Sie gehen also kein Risiko ein.
  • Persönliche Betreuung & flexible Angebotsschaltung
    Ihre persönliche AnsprechpartnerIn steht Ihnen bei Ihren Fragen und Wünschen zur Verfügung und betreut Sie während der Kooperation.
Weiterlesen

Wie kann ich als AnbieterIn mitmachen?
Sie sind AnbieterIn oder VeranstalterIn und möchten auch mitmachen? Oder möchten Sie einfach nur weitere Informationen zu Mitarbeiteraktionen erhalten? Dann hinterlassen Sie uns gerne eine unverbindliche Rückrufbitte und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
Weiterlesen

Wer kann die Vorteilsplattformen nutzen?
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen können sich kostenlos registrieren und auf alle Vergünstigungen deutschlandweit zugreifen.
Weiterlesen

Was kostet die Vorteilsplattform für Partnerunternehmen?
Die Einrichtung sowie die Nutzung einer individuellen Vorteilsplattform ist für unsere Partnerunternehmen kostenfrei.
Weiterlesen

Wie funktioniert die Einrichtung einer Vorteilsplattform?
Wir stellen Ihnen eine personalisierte Vorteilsplattform angepasst an Ihr Corporate Design zur Verfügung. Eine unkomplizierte Abwicklung und Implementierung der Plattform innerhalb von 1-2 Tagen reduziert Ihren Aufwand auf ein Minimum. Wir unterstützen Sie bei der internen Kommunikation und kümmern uns um die Verwaltung der Plattform.
Weiterlesen

Wie kann mein Unternehmen an Mitarbeiteraktionen teilnehmen?
Falls Ihr Unternehmen noch nicht mit uns zusammenarbeitet, melden Sie sich gerne bei uns oder nennen uns eine Ansprechperson. In Kürze wird sich einer unserer MitarbeiterInnen bei Ihnen melden und den weiteren Ablauf mit Ihnen besprechen.
Weiterlesen

Kann ich Mitarbeiteraktionen auch unverbindlich testen?
Wir können Ihnen oder der geeigneten Ansprechperson in Ihrem Unternehmen gerne einen unverbindlichen Testzugang zur Verfügung stellen. Besuchen Sie www.mitarbeiteraktionen.de/unternehmen, um ihn anzufordern.
Weiterlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Sollten Sie im Hilfebereich keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Schreiben Sie uns

Wir antworten Ihnen für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns an

Telefonisch erreichen Sie uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30