Hilfe-Center



Zurück zu "Allgemeines"

Welche Vorteile und Funktionen bietet mir Mitarbeiteraktionen als AnbieterIn?

  • Marketing innerhalb einer geschlossenen Zielgruppe
    Nutzen Sie die große Reichweite von Mitarbeiteraktionen zur Unterstützung Ihres Marketings. Erreichen Sie mit der Platzierung Ihres Produktes/Angebotes auf unseren Plattformen MitarbeiterInnen deutschlandweit. Auf unseren benutzerfreundlichen Plattformen wird Ihr Angebot optimal in Szene gesetzt - natürlich individuell mit Ihnen abgesprochen, so wie Sie es sich vorstellen.
  • Neukundengewinnung
    Erreichen Sie Neukunden durch gezielte Promotion über unseren Newsletter. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
  • Geschlossene Plattformen
    Ihr Angebot wird auf unseren geschlossenen Plattformen der Zielgruppe “MitarbeiterInnen” angeboten und ist nicht öffentlich verfügbar.
  • Erfolgsorientiert - keine Fixkosten
    Wir arbeiten erfolgsorientiert und ohne Fixkosten. Sie gehen also kein Risiko ein.
  • Persönliche Betreuung & flexible Angebotsschaltung
    Ihre persönliche AnsprechpartnerIn steht Ihnen bei Ihren Fragen und Wünschen zur Verfügung und betreut Sie während der Kooperation.

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Sollten Sie im Hilfebereich keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Schreiben Sie uns

Wir antworten Ihnen für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns an

Telefonisch erreichen Sie uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30