Hilfe-Center


Registrierung


Ich habe mein Passwort vergessen.
Sie können auf der Anmeldeseite Ihrer Vorteilsplattform unter “Passwort vergessen?” Ihr Passwort zurücksetzen.
Weiterlesen

Wie erhalte ich den erforderlichen Zugangscode?
In den meisten Fällen ist der Zugangscode im Intranet Ihres Unternehmens hinterlegt oder wurde in den Kommunikationsunterlagen aufgeführt. Sollten Sie den Zugangscode nicht finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Weiterlesen

Warum wird meine E-Mail-Adresse nicht als Firmen-E-Mail-Adresse akzeptiert?
Es kann vorkommen, dass nicht alle Firmen-E-Mailadressen von Beginn an zur Legitimation freigeschaltet sind. Beispielsweise bei Tochter- oder Schwesterunternehmen. Sollte dies der Fall sein, teilen Sie uns dies am besten per E-Mail an service@mitarbeiteraktionen.de mit, damit wir Ihr Unternehmen einbinden können.
Weiterlesen

Ich erhalte die E-Mail mit dem Aktivierungslink nicht.
Bitte sehen Sie im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach, ob sich dort die E-Mail mit dem Link befindet. Sollte sie sich auch dort nicht befinden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Weiterlesen

Ich bekomme die Meldung, dass der Zugangscode falsch ist.
Einige Zugangscodes enthalten Sonderzeichen wie z.B. Bindestriche. Bitte überprüfen Sie, ob Sie auch diese Sonderzeichen an den richtigen Stellen angegeben haben. Sollten Sie weiterhin die Fehlermeldung erhalten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Weiterlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Sollten Sie im Hilfebereich keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Schreiben Sie uns

Wir antworten Ihnen für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns an

Telefonisch erreichen Sie uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30