Erlebe das erste TEDx Event in Augmented Reality


TEDxHultLondon präsentiert zum ersten Mal "Game Changers - Ideas that fuel Innovation", ein völlig kostenloses, AR-gesteuertes (Erweiterte Realität) Event, auf das jede:r Interessierte ganz einfach von Zuhause aus mit dem Smartphone, Laptop oder smart TV zugreifen kann.


Das Event konzentriert sich auf Durchbrüche, die unsere Welt beeinflusst und den Lauf der Geschichte verändert haben. Alles von den großen Veränderungen bis zu den kleineren, industriespezifischen. Es wird nicht nur zurück geschaut, sondern auch in die Zukunft, um neue Ideen zu finden, die schon bald selbst zu "Game Changers" werden könnten.

Bisher angekündigte Speaker für TEDxHultLondon 2021
Erlebe 6 inspirierende Referenten - allesamt Spitzenreiter in ihrem Gebiet, die in 12-minütigen Vorträgen rund um das Motto "Game Changers" sprechen.
Zu den Speakern gehören:


Gleb Tritus

Gleb Tritus treibt die digitale Transformation beim weltweit größten Luftfahrtunternehmen Lufthansa Group voran. Als Geschäftsführer des Lufthansa Innovation Hubs (LIH) wurde er 2017 als einer der "Top 40 unter 40 im Management" ausgezeichnet und 2019 vom Handelsblatt und der Boston Consulting Group als "Vordenker 2019" anerkannt. Das LIH wurde mehrmals zum besten Digitallabor Deutschlands ernannt. Gleb ist außerdem ein Business Angel und Innovator mit Leidenschaft für E-Commerce, Content Marketing und Travel Tech.


Raj Balasundaram

Raj Balasundaram ist Ingenieur, Technologe und Künstliche Intelligenz-Experte. Ein Meinungsführer im Einzelhandel. Als meisterhafter Erzähler vereinfacht er komplexe reale Herausforderungen zu lösbaren und verständlichen Frameworks. Raj hat auf globalen Konferenzen ausschlaggebende Hinweise bezüglich Nachhaltigkeit und Künstlicher Intelligenz im Einzelhandel gegeben. Er hat außerdem eine Leidenschaft für das Unterrichten und Mentoring; er arbeitet mit jungen angehenden Absolventen weltweit zusammen und entmystifiziert die Welt der Künstlichen Intelligenz.


Weitere Informationen zu den restlichen vier Referenten kannst du auf der TEDxHultLondon Internetseite finden (Link unten).


TEDxHultLondon ist eine unabhängig organisierte, TED-lizenzierte, von Studenten geführte Veranstaltung, die von der Hult International Business School in London unterstützt wird. Sie verfolgt TEDs ursprüngliche Mission: "Ideen auszutauschen, die es wert sind, verbreitet zu werden."

Darüber hinaus ist die Veranstaltung komplett gemeinnützig und will dazu beitragen, eine gebildete, engagierte und internationale Gemeinschaft zu erschaffen.


Das Event findet am 20 März 2021 vollständig online in Erweiterter Realität und in englischer Sprache statt. 

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden

Darüber hinaus findest du auf der Website auch alle TEDxHultLondon Talks von 2019 und 2020.


TEDxHultLondon Launch Video 2021